Plasma Pen

„Frischaussehend, jedoch ohne Injektion.“

Tati

Was ist Plasma Pen Behandlung?

Plasma Pen erzeugt an seiner Spitze mit einem Hautabstand von 1-2 mm (kein direkter Hautkontakt) über einen Lichtbogen kleinste Plasmablitze. Dadurch entstehen sehr feine Spots, die schließlich als winzige Verdampfungen und Verkrustungen an der Hautoberfläche zu sehen sind.

Die kleinen Spots werden nach einem bestimmten Muster oder Raster appliziert und führen zu einem Straffungseffekt. Dieser verstärkt sich noch Wochen nach der Behandlung, weil dadurch neues Kollagen und Elastinfasern aufgebaut werden.

Der Behandlungserfolg hält je nach Beschaffenheit der Haut, nach Alter, Pflege und nach Lebensgewohnheiten (wie Sonne, Ernährung, Rauchen etc.) ca. 1-2 Jahre oder länger an. Um einen Behandlungserfolg zu erzielen, sollte das Verfahren ca. 1-3 mal wiederholt werden! Die Behandlung ist je nach Zone nicht ganz schmerzfrei!​