Unser Team

Team
Fotos by Laura Böse
Wellness- u. Spamanagerin / Wellnesstrainerin / Staatlich geprüfte Kosmetikerin / Dermazetische u. Onkologische Kosmetikerin / Staatlich geprüfte Podologin / Face Yoga Trainerin

Tatiana Scheling

Als dermazeutische und onkologische Kosmetikerin stehe ich für DICH als zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin in Themen der Gesunderhaltung der Haut und zielgerichtete Behandlung von Problemhaut zur Verfügung. Durch meine langjährige und sehr facettenreiche Erfahrung in der Branche, werden DIR verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, die deine natürliche Schönheit hervorheben und nach Wunsch auch optimieren.

Unterschiedliche Herausforderungen im Leben und im Beruf, haben mich dazu motiviert, an Fortbildungen teil zu nehmen  und durch Fachwissen zu wachsen.
Neben meinem Einsatz in der Behandlungskabine bin ich auch als Dozentin und Trainerin aktiv. Hohe Kompetenz, hochwertige und professionelle Leistungen sind die Attribute, die ich in meinen Trainings an DICH weitergeben kann.

Zugleich als Inhaberin trage ich grosse Verantwortung nicht nur für die Wirtschaftlichkeit des Geschäftes, sondern auch für harmonische Gestaltung der Arbeit und entspannte Atmosphäre im Team.“

Chiropraktik Master of Science / Aromatherapeut / Reiki-Meister-4.Grad / Wellnessmasseur

Oliver Rebac

„Ich habe die Natur und den Umgang damit schon immer geliebt, weil sie mich mit positiver Energie erfüllt. Gleichzeitig verbinde ich gerne den natürlichen Weg der Heilung von Körper und Seele.

Der erste Schwerpunkt der mich faszinierte, war die Aromatherapie und verschiedene Arten von Massagen. Dort habe ich gelernt, die Kraft der ätherischen Öle in Kombination mit den Bewegungen meiner Hände zu nutzen und das beste Ergebnis zu erzielen.

Ein weiterer Themenschwerpunkt der mich begeistert hat war REIKI. REIKI hat mir gezeigt, dass es durch das Auflegen  der Hände eine Heilungsmöglichkeit gibt.

Aber meine größte Leidenschaft gehört der Chiropraktik. Denn durch Sie wurde mir
ermöglicht, den materiellen Körper besser mit dem immateriellen zu verbinden und bestmöglich zu regenerieren.

Die Chiropraktik fasziniert mich mit der Geschwindigkeit, mit der sie agiert und dadurch den Zustand von Strukturen verändert.“

Zahnmedizinische Fachangestellte / Medizinische Fusspflege / Kosmetische Handpflege / Hygienebeauftragte

Julia Lagmüller

„Als ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte ist ordentliche, präzise und saubere Arbeit selbstverständlich. Oberste Priorität hat für mich dabei die Zufriedenheit der Kunden und das Vertrauen was sie mir entgegen bringen.

Seit 4 Jahren habe ich die Liebe zur Fußpflege entdeckt und jede Möglichkeit genutzt mich in der Maniküre und der Pediküre weiterzubilden. Durch die Ausbildung bei der Ruck Akademie wurden mir die wichtigsten Grundlagen für sicheres, ordentliches und präzises arbeiten vermittelt.

Die dekorative Gestaltung von Händen und Füßen mit Shellac macht mir jedes mal aufs neue unwahrscheinlich viel Spaß.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Zahnmedizinische Fachangestellte absolviere ich eine Zusatzausbildung im Bereich der medizinischen Fusspflege. Mit dieser Zusatzqualifikation eröffnet sich mir die Möglichkeit noch besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.

Ich freue mich auch Dich zukünftig zu einer Behandlung bei Face & Body Vision zu begrüßen.“